Wir bieten Service mit Sorglosgarantie

Unsere Servicetechniker vor Ort sind für unsere Kunden da. Die fundierte Ausbildung unserer Mitarbeiter ist unser Erfahrungsschatz, den wir regelmäßig mit Weiterbildungen und Trainings aufpolieren. Um den Wert Ihrer Technik zu erhalten, arbeiten sie nur mit Originalersatzteilen und Spezialwerkzeugen. Hier ist fachmännische Arbeit garantiert.

Fragen zur Verpackung oder Versendung?

Dann helfen wir Ihnen gerne per Telefon, Fax oder E-Mail weiter.

Dräger MSI GmbH

Rohrstr. 32
D-58093 Hagen

Tel.: +49 2331 9584 25
Fax: +49 2331 9584 29

Unsere Rundum-Servicepakete

Von A wie Akkuaustausch bis Z wie Zubehörprüfung – unser Service deckt alles ab, was Ihr Gerät braucht. Deshalb bieten wir Ihnen exklusive Rundum-Servicepakete an:

PDF-Haenderseite-2Rundum-Servicepakete

Hier haben Sie unsere Servicepakte auf einen Blick!

(pdf, 3 MB)

So geben Sie Ihren Service in Auftrag

Ab jetzt können Sie ganz einfach unser neues Online-Serviceportal nutzen. Ob Wartung oder Reparatur – Sie können uns jederzeit Ihren gewünschten Auftrag direkt zusenden. Einfach Daten eingeben, die gewünschten Arbeiten auswählen und das Gerät zusammen mit der Auftragsbestätigung zu uns schicken oder abholen lassen. Nach wenigen Tagen ist alles fertig und Sie erhalten Ihr Dräger-Gerät topfit von uns zurück.

Wir freuen uns auf Ihren Auftrag!

Bitte beachten Sie


Natürlich können Sie Ihre Geräte auch per Post an uns senden. Versehen Sie Ihr Messgerät mit einer kurzen Beschreibung, was gemacht werden muss, und wir kümmern uns darum. Bitte geben Sie eine Rufnummer an, unter der wir Sie für Rückfragen erreichen können. Und ganz wichtig: Denken Sie an die richtige Verpackung Ihrer Messgeräte. Uns erreichen oft ungenügend gesicherte Lieferungen, die wir dann leider nicht annehmen können.